ESL zum 3. mal beste Agentur Europas gewählt!

STM Awards 2014

Zum dritten Mal hat ESL – Sprachaufenthalte anlässlich des STM Awards 2014 am 30. August 2014 den Titel „Beste Agentur in Europa“ erhalten. Diese Auszeichnung belohnt aussergewöhnliche Leistungen von Unternehmen, die in der Sprachaufenthaltsindustrie tätig sind.

Die Nominierung unter den 5 besten Agenturen Europas ist das Resultat einer Umfrage, die vom britischen Verlagshaus Hothouse Media durchgeführt wurde und welche die Meinungen mehrerer Tausend Sprachschulen auf der ganzen Welt widergibt. Durch eine zweite Abstimmung erkennen die akkreditierten Sprachschulen unsere Agentur als eine der Besten in Europa an!

Wir freuen uns also über die Dauerhaftigkeit unserer Beziehungen mit unseren Partnern und stellen uns nächstes Jahr wieder zur Wahl!

ESL Sieger in 2010, 2011 und .. 2014!

Nachdem ESL den Titel „Beste Agentur in Europa“ bereits 2010 und 2011 gewonnen hat bestätigt dieser neuerliche Sieg die Position von ESL als Spitzenreiter der Branche. Anerkannt als wahrer Oskar des Ausbildungstourismus belohnt dieser Preis die Qualität der von den Mitarbeitern von ESL geleisteten Arbeit.

„Seit fast zwei Jahrzehnten verpflichten wir uns, sowohl unseren Partnerschulen wie auch all Jenen, die mit uns verreisen, die besten Dienstleistungen anzubieten. Diese Auszeichnung belohnt unsere anhaltenden Anstrengungen zum dritten Mal. Wir fühlen uns deshalb sehr geehrt“ freut sich Krister Weidenhielm, Head of Products & Partnerships.

Foto der Preisübergabe 2014 :

Video der Preisübergabe 2011:

Video und Foto der Preisübergabe 2010:

1

Ihre Auswahl treffen

2

Auswahlkriterien verfeinern

3

Ihren Sprachaufenthalt finden

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape