Sprachaufenthalt in Bamberg

Ausgezeichnet, 57 Bewertungen

Diese nicht von Touristen eingenommene Stadt wurde von den Bomben des letzten Weltkriegs verschont und ist daher ein architektonisches Juwel, das von der UNESCO geschützt wird. Sprachaufenthalte in Bamberg sind angenehm entspannt und dank der Universität ist die Stadt jung, dynamisch und kulturell aktiv. Dein Aufenthalt wird von Jazz und symphonischer Musik, von Bretzeln und Würsten geprägt sein!

 
Sprachaufenthalt in Bamberg
Bamberg
1 / 10

Deutsch Sprachschulen in Bamberg

Theater und spannende Museen, aber auch die Gelegenheit, ein einer der typischen Brauereien gutes Rauchbier zu trinken gibt es in Bamberg. Nach dem Sprachkurs entdeckst du die zahlreichen Parks und Gärten dieser wunderschönen, vom Main und von der Donau durchquerten Stadt. Die beiden Flüsse fliessen erst ausserhalb der Stadt zusammen. Kultur und unberührte Natur: willkommen in Bamberg!

esl Bamberg language stay 3 column 1
esl Bamberg language stay 3 column 2
esl Bamberg language stay 3 column 3

Weitere beliebte Reiseziele

Entdecke weitere aufregende Reiseziele, die dich interessieren könnten