Reiseberichte – Ardingly College Campus, Sommerprogramm (8-17 Jahre)

Justine Girard
Justine Girard
Ardingly
Dauer: 2 Wochen

"Mein Aufenthalt war eine sehr gute Erfahrung. Es hatte eine sehr gute Ambiance und ich habe viele neue Freunde gewonnen. Das Schulpersonal ist sehr nett und die Engländer sind sehr freundlich. Sie machen Lust darauf, mehr über die englische Sprache zu erfahren. Die Ausflüge waren genial! Die Schule ist wunderschön. Ich denke, dieser Aufenthalt hat mir sehr geholfen, mich besser ausdrücken zu können und in der englischen Sprache mehr Selbstsicherheit zu spüren!"

Alles lesen
Christina und Julia Saluz
Christina und Julia Saluz
Ardingly
Dauer: 2 Wochen

Die Ardingly Schule bietet sehr viele Möglichkeiten an. Zum Beispiel : Tennis, Wassersport, Dancing etc. Die Activitystuden sind sehr vielfältig und lustig! Das Englische Essen zwischen den Stunden ist anders als in der Schweiz, aber genauso vorzüglich! Ausserdem gibt es jeden Tag etwas anderes. Die Englischstunden bei den Lehrern sind spielerisch aufgebaut. Zudem lernt man viel dazu und es gibt keine Hausaufgaben. Der Spass dabei fehlt ebenfalls nicht. Bei den Ausflügen und Shoppingtouren finden wir immer wieder neue Freunde aus verschiedenen Ländern. Im Spielzimmer / Wohnzimmer spielen wir Tischfussbal oder Tischtennis mit anderen Kindern. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Sodass wir uns schnell einlebten. Darum können wir das College nur weiterempfehlen!!

Alles lesen
Perrine Leroy
Perrine Leroy
Ardingly
Dauer: 2 Wochen

Der Aufenthalt hat mir wahnsinnig gefallen, die Atmosphäre war entspannt und das Team der Schule war sehr freundlich. Ich konnte also unter besten Bedingungen Englisch lernen. Die Schule erinnerte mich an das Haus von Harry Potter! Ich glaube, dass ich Fortschritte in Englisch und dank der von der Schule angeboten Option auch im Tennis gemacht habe.

Alles lesen