Bewertungen – EC

Jorge Rubio
Jorge Rubio
EC, Auckland
Kursdauer: 8 Wochen

Eine Sache war sicher: wenn es die kleinste Möglichkeit gäbe, einen Englischkurs im Ausland zu besuchen, würde ich das machen. Heute ist es ausserordentlich wichtig, Englisch zu sprechen und die beste Art, es zu lernen/zu verbessern ist, in ein Land zu reisen, in dem es gesprochen wird. Ein anderes Prinzip war klar: ich würde dies ausserhalb Europas machen, konkret entweder in den USA oder in Kanada. Aber einige Stunden im ESL-Büro in Madrid haben genügt, sodass ich meine Meinung geändert und mich für Neuseeland entschieden habe. Die Stadt ist enorm gross. Das Zentrum ist sehr dicht gebaut, aber es gibt unzählige Viertel mit niedrigen Häusern, was insgesamt eine grosse Ausweitung ergibt. Über meine Schule, EC, kann ich nur Gutes sagen. Sie haben ein geniales Lehrerteam. Währens meines Aufenthalts war ich der einzige Spanier in der Schule. Was die Unterkunft anbetrifft, habe ich mich für die Gastfamilie entschieden. Das war tatsächlich sehr gut. Meine Gastgeber waren sehr nett und gastfreundlich mit mir. Das ist eine Erfahrung, die ich Allen empfehle, welchen Alters sie auch seien. Ah und natürlich möchte ich ESL und besonders Juan, der mich für mein Reiseziel überzeugte, für die guten Dienstleistungen danken.

Alles lesen