Bewertungen – Bridge Education Group

Anthony Philippe Membrez
Anthony Philippe Membrez
Bridge-Linguatec, Denver
Dauer: 30 Wochen

Denver ist eine sehr angenehme Stadt mit gastfreundlichen und sehr hilfsbereiten Einwohnern. Die Stadt ist dynamisch, gut organisiert und bietet zahlreiche sportliche und kulturelle Aktivitäten. Ausserdem beherbergt sie eine Sprachschule im Stadtzentrum mit sympathischen Personen, die Ihnen für Informationen gerne zur Verfügung stehen, und hat einen sehr familiären Rahmen. Die Schule selbst organisiert auch mehrere sportliche und kulturelle Aktivitäten in Denver oder in ganz Colorado.

Alles lesen
Dorian Fleury
Dorian Fleury
Bridge-Linguatec, Denver
Dauer: 24 Wochen

Mein Aufenthalt in Denver war wirklich aussergewöhnlich! Meine Gastfamilie war wie eine zweite Familie für mich, hatte immer ein offenes Ohr und war gerne bereit, bei den von mir vorgeschlagenen Aktivitäten mitzumachen. Ihr Haus war sehr schön, und ich hatte ein wirklich gutes Zimmer. Bei meinem Aufenthalt in Colorado habe ich die Sprachschule Bridge-Linguatec in Denver besucht, eine ausgezeichnete Schule, die grosse Fortschritte in Englisch ermöglicht. Mein Niveau hat sich in den 6 Monaten meines Sprachaufenthalts bedeutend verbessert. Doch das Beste war zweifellos die grosse Anzahl neuer Freunde, die ich kennenlernte. Das ist eine echte Lebenserfahrung – ich würde sofort wieder nach Denver reisen. Die Stadt ist absolut wunderbar, nicht allzu gross, man kann hier die verschiedensten Aktivitäten nutzen - und die Rocky Mountains liegen in der Nähe! Allen, die den Grossstädten entkommen möchten, rate ich zu einem Aufenthalt in Denver. Es lebe Amerika!

Alles lesen