Bewertungen – College of English Language (CEL)

Cristina García Sánchez
Cristina García Sánchez
CEL, Santa Monica
Dauer: 3 Wochen

Hallo! Ich heisse Christina, bin Spanierin und komme aus Barcelona. Ich wollte Kalifornien besuchen und habe deshalb einen dreiwöchigen Kurs gebucht. Das ist eine wunderbare Erfahrung: ich habe viele Leute kennengelernt und zahlreiche Freude gewonnen.

Im Klassenzimmer habe ich wirklich viel Spass. Die kleinen Gruppen ermöglichen ein schnelleres Lernen und gestalten den Unterricht vergnüglicher. Ich bin sehr traurig, weil mein Aufenthalt schon bald zu Ende ist. Ich würde gerne länger bleiben, doch ich muss nach Hause und wieder arbeiten. Ich hoffe, diese Erfahrung im nächsten wiederholen zu können.

Ich empfehle diese Erfahrung zu 100 %, mindestens einmal im Leben!

Alles lesen
Justine Udressy
Justine Udressy
CEL, Santa Monica
Kursdauer: 8 Wochen

Die Schule hat mir sehr gefallen. Es war eine wirklich angenehme Erfahrung. Jeden Tag habe ich sehr viel gelernt. Meine Fortschritte waren gewaltig. Das Gleichgewicht zwischen Arbeit und Vergnügen war in jeder Klassen sehr gut.

Mein Englisch hat sich sehr verbessert und man hat mir für meine Kommunikationsfähigkeiten in Englisch viele Komplimente gemacht. Es hilft sehr viel, wenn man die Sprache an einem Ort lernt, an dem sie gesprochen wird, und dies an der Schule CSL.

Die Stundenpläne der Schule sind sehr gut organisiert. Das Schulpersonal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Die anderen Studenten sind freundschaftlich und kommen aus verschiedenen Ländern der Welt. Ich habe mich mit den anderen Studenten sehr gut verstanden.

Die Schule bietet zahlreiche Aktivitäten ausserhalb der Kurse! Wir waren in den Universal Studios, in Hollywood, in Malibu und ich erlebte einen der schönsten Momente meines Lebens im Stables Center bei einem professionellen Basketball Match. Es wurden auch Exkursionen nach San Francisco und Las Vegas organisiert.

Alles lesen