Reiseberichte – Oxford Brookes University Campus (12-17 Jahre)

Louise Dornier, Frankreich
Louise Dornier, Frankreich

„Ich habe mich für Oxford entschieden weil ich letztes Jahr in Canterbury war und diesen Sommer in einem Sommercamp mit älteren Schülern verbringen wollte. Im Kurs lernten wir die Vorvergangenheit, die Modalverben, die Gegenwart, den Präsens, die Geschichte vom König Arthur und Buckingham. Der Ausflug nach Bath war interessant und Portsmouth war sehr cool, weil es sonnig war und wir den Big Tower sahen. Das Laser Quest war auch sehr lustig. Ich werde mich an die wirklich guten Freunde aus Deutschland, Italien, der Türkei und Saudi-Arabien erinnern, die ich hier traf. Die Leute sind sehr freundlich zu uns! Niemand war schüchtern, alle wollten Englisch sprechen und neue Freunde treffen. Ich liebte die Ausflüge und an der Schule gab es interessante Spiele. Es ist eine gute Stadt mit freundlichen Einwohnern und der Campus war komfortabel und sauber.“

Alles lesen