Reiseberichte – St Martin's College (12–17 Jahre)

Johana Deschanet und Maeva Serbin
Johana Deschanet und Maeva Serbin

Wir haben einen zweiwöchigen Aufenthalt auf Malta verbracht und die Zeit verging viel zu schnell. Wir hatten die Chance, in einem idyllischen Umfeld Englisch zu lernen mit Kursen, die eine gute Stimmung und bereicherndes Lernen vermischten. Wir wurden von weltoffenen Begleitern betreut, die gleichzeitig verantwortungsvoll und lustig waren und wir fühlten uns vom ersten Tag an hier sehr wohl. Wir konnten uns durch die verschiedenen anwesenden Nationalitäten bereichern und haben die grosse Freiheit genossen - auch wenn gut betreut wurden - und hatten viel Autonomie. Die sehr abwechslungsreichen Aktivitäten gaben uns die Möglichkeit, Neues zu entdecken und unvergessliche internationale Begegnungen zu machen. Diese Ferien werden für immer in unserer Erinnerung verbleiben. Wir möchten diese Erfahrung gerne so schnell wie möglich wiederholen!

Alles lesen