Unsere Filialen

Du hast Fragen zu Sprachaufenthalten im Ausland? Dann kontaktiere uns jederzeit per E-Mail, telefonisch oder sehr gern auch persönlich in einem unserer Kundenbüros. Unser Team berät dich gerne vollkommen unverbindlich und kostenfrei zu allen von uns angebotenen Sprachkursen und anderen Bildungsprogrammen im Ausland. Gemeinsam mit dir erstellen wir den perfekten Auslandsaufenthalt, der sich massgeschneidert deinen Wünschen und Bedürfnissen anpasst. Wir informieren dich umfassend über die verschiedenen Kurstypen, mögliche Sprachdiplome und Zusatzkurse an unseren Sprachschulen vor Ort. Gern erstellen wir auch jederzeit ein unverbindliches Angebot für dich! 

ESL Qualität

ESL general course 2
Die besten Sprachkurse

Du kannst unter mehr als 15 Sprachen und zahlreichen Kursarten wählen: von Kurz- und Langzeitaufenthalten über massgeschneiderte Sprachkurse für Berufstätige bis zu aufregenden Sprachcamps für Kinder und Jugendliche. Unabhängig von Alter und Sprachniveau – ein Sprachaufenthalt passt immer!

ESL residence summer premium Antibes
Zahlreiche Unterkunftsmöglichkeiten

Auch deine Unterkunft soll bestmöglich zu deinem Lebensstil passen. Bei uns entscheidest du, ob du deine kulturelle Erfahrung bei einer Gastfamilie vertiefen oder deine Unabhängigkeit in einem Wohnheim bzw. einer Wohnung geniessen möchtest. Natürlich kannst du deine Unterkunft auch selbst organisieren, wenn dir das lieber ist.

ESL promotions hero
Spezialangebote

Profitiere von unseren Spezialangeboten. Diese sind abhängig von Buchungszeitpunkt, Reiseziel, Sprachkurs, Schülerzahl und Aufenthaltsdauer. Für weitere Informationen und um unsere Bestpreisgarantie noch heute zu nutzen, kontaktiere bitte unsere Sprachreiseberater*innen.

Spezialangebote
Finde den besten Deal für deinen Sprachaufenthalt
ESL promotions hero