Bewertungen – BROWNS English Language School

Alizée Cybulski
Alizée Cybulski

Ich bin anfangs November nach Australien gereist, um dort einen 7-wöchigen Sprachkurs zu besuchen. Nachdem ich gesehen habe, dass ich Woche für Woche besser wurde, habe ich meinen Aufenthalt um 5 Wochen verlängert, was insgesamt 3 Monate ausmachte. Es war eine unglaubliche reiche Erfahrung, sowohl in Bezug auf mein Niveau in Englisch wie auch auf die verschiedenen Menschen, die ich kennengelernt habe: aus Kolumbien, Brasilien, Spanien, Südkorea, Japan, China und so weiter. Die Schule liegt im Zentrum von Brisbane und bietet eine schöne Aussicht auf King George Square. Ich hatte während der gesamten Wochen ausgezeichnete Sprachlehrer, das Ambiente im Klassenzimmer war angenehm und man lernt wirklich, die englische Sprache zu lieben. Ich hatte das Glück, in meiner Klasse immer die einzige Französischsprachige zu sein und daher immer Englisch sprechen zu können. Ich war in einer der besten Schulen von Brisbane, um mein Englisch zu verbessern, und habe gleichzeitig vom täglich wunderschönen Wetter profitiert.

Alles lesen
Luca Solaro
Luca Solaro

Ich entschloss mich für Brisbane, weil es eine grosse und moderne Stadt mit wunderbarem Wetter ist. Die Stadt bietet eine Menge unterschiedlicher Aktivitäten, was ich sehr geniesse. Die Schule ist sehr modern und besitzt eine grossartige Infrastruktur.

Alles lesen
Debora Rappazzo
Debora Rappazzo

Ich hatte sehr viel Freude an meinem Aufenthalt bei Browns in Brisbane. Alle Lehrkräfte waren freundlich und halfen uns, unser Englisch zu verbessern. Es ist eine wirklich schöne Schule und die Stadt bietet jede Menge Aktivitäten! Die Unterkunft bei meiner Gastfamilie genoss ich auch in vollen Zügen. Es war eine sehr nette Familie, bei der ich mich vom ersten Tag an wohl fühlte!

Alles lesen