Bewertungen – Das Programm beim Sprachlehrer zu Hause mit ESL

Jean Meyer
Jean Meyer
Beim Sprachlehrer zu Hause in Worthing
Dauer: 4 Wochen

Mein One-to-one-Aufenthalt bei Frau und Herrn Smith in Worthing war sehr gut. Wirklich sehr nette und hilfsbereite Leute! Von Montag bis Freitag hatte ich vormittags 3 Stunden Unterricht (oft auch länger), mit ein paar Pausen dazwischen, und abends habe ich dann in meinem Zimmer den nächsten Tag vorbereitet (auf meinen Wunsch hin!). Nachmittags haben Tony und seine Frau Anne mir interessante Dinge in der Umgebung gezeigt und dafür gesorgt, dass mir nicht langweilig wird. Sie waren wirklich sehr nett und haben mich wie einen Teil der Familie behandelt. Ihr Zuhause war einfach, aber gemütlich eingerichtet: Ich hatte mein eigenes grosses Zimmer (ca. 15 m²) mit Blick auf den Garten. Dort war es angenehm ruhig. Tony und Anne haben auch immer auf hochwertige Ernährung geachtet (sie mögen Bio-Produkte), deswegen habe ich die ganze Zeit über sehr gut gegessen. Anne kocht gern für ihre Gäste und versucht, dabei die unterschiedlichsten Geschmäcker zu bedienen.
Auf den Punkt gebracht: Ich bin sehr glücklich mit dieser Erfahrung. Ich konnte meine Englischkenntnisse unter optimalen Bedingungen verbessern und nebenbei die Umgebung erkunden.

Alles lesen
Lander Etxebarrieta Lauzirika
Lander Etxebarrieta Lauzirika
Beim Sprachlehrer zu Hause in Bristol
Dauer: 6 Wochen

Meine Erfahrung mit Stephen ist das Beste, das mir je passiert ist! Der Unterricht war sehr interessant und beinhaltete verschiedene Arten von Wortschatz, Grammatik, Sprechen, Schreiben und Hörverständnis. Der Unterricht verging im Nu, und ich lernte sehr viel. Ich wohnte bei der perfekten Familie, mit den beiden grossen Töchtern und dem Sohn des Sprachlehrers. Das Essen war sehr gut und der Service ausgezeichnet. Sie erkundigten sich immer, ob mir etwas fehlen würde. Ich wohnte an einer guten Lage, denn alle Städte befinden sich in nächster Nähe. Ich würde dieser Familie eine Höchstnote geben!

Alles lesen
Elodie Barraud
Elodie Barraud
Beim Lehrer zu Hause in Colchester
Dauer: 2 Wochen

Ich habe mich für einen 2-wöchigen Aufenthalt in England mit ESL – Beim Lehrer zu Hause entschlossen, weil ich mein Englisch schnell verbessern musste und nicht sehr viel Zeit dafür hatte. Wenn Sie auch dieselben Voraussetzungen haben empfehle ich Ihnen dieses Programm wärmstens! Es bietet zahlreiche Vorteile: man ist für die Dauer des Aufenthalts sehr stark in die englische Kultur und Sprache eingebunden, und die Privatkurse ermöglichen Fortschritte von erstaunlicher Geschwindigkeit! Ausserdem sind die Kurse so organisiert, dass man auch die Gelegenheit hat, die Stadt oder die Region, in der man lebt, zu entdecken. Und das ist wirklich sehr angenehm. Ich habe einen unvergesslichen Aufenthalt erlebt. Meine Gastfamilie war sehr warmherzig, wir unterhielten uns sehr oft und dank ihr habe ich die Region kennengelernt. Dank ihr habe ich im Englischen enorme Fortschritte gemacht und über England sehr viel erfahren. Kurz gesagt ist ESL – Beim Lehrer zu Hause ein sehr komplettes Programm. Ich würde dasselbe ohne Zögern wieder machen!

Alles lesen
Frédérique Rebetez
Frédérique Rebetez

Ich war in London für einen Sprachaufenthalt im Rahmen des Programms ESL. Dieses Programm hat mich aus verschiedenen Gründen zufrieden gestellt. Erstens, weil ich als Vollzeitangestellte nur sehr wenig Zeit für Ferien zur Verfügung habe; das Programm ESL hat mir ermöglicht, massive Fortschritte in kürzester Zeit zu erzielen. Zweitens war es möglich, dank den Auswahlkriterien zur Lehrerbestimmung meinen Erwartungen gerecht zu werden und auf meine spezifischen Wünsche einzugehen. Und schliesslich bietet die Unterkunft beim Lehrer zu Hause viele Vorteile: 24 Stunden im Tag wird Englisch gesprochen, man kann die Sitten in England kennen lernen, wird verpflegt und kann mit dem Lehrer ein gutes Einverständnis erreichen sowie zahlreiche nützliche Tipps zum Besuch von London erhalten.

Die Kurse fanden am Morgen statt, sodass ich am Nachmittag London entdecken konnte. Ich liebe die zeitgenössische Kunst und habe sehr viele wirklich interessante Museen besucht. Ausserdem bin ich in den Strassen herumgeschlendert und habe Shopping gemacht! London ist eine Stadt, die alle interessieren wird, denn ihr Angebot ist riesig und die Fortbewegung leicht! Wenn ich es noch einmal machen sollte, würde ich es genau so durchführen!

Alles lesen