Bewertungen – London School of English London Westcroft Square

Aurelia Schmitt
Aurelia Schmitt

Ich habe mich für die Stadt London entschieden, weil ihr facettenreiches Leben mich in ihren Bann gezogen hat. Tatsächlich wurde ich nicht enttäuscht. London hat jeden Tag etwas Neues zu bieten, ob eine schöne Ausstellung, ein Markt, ein Straßenfest oder das abwechslungsreiche Nachtleben, langweilig wurde mir nie. Die London School of English ist eine großartige Schule mit viel Qualität und netten und hilfsbereiten Lehrern. Auf mein Cambridge- Examen wurde ich hervorragend vorbereitet und die Lehrer legen viel Wert auf die individuelle Entwicklung jedes Kursteilnehmers. Auch das Nachmittagsangebot kann sich sehen lassen, ob Pubtour oder gemeinsames Fußball spielen, an dieser Schule gibt es nicht Lehrer und Schüler, sondern eine Gemeinschaft.

Alles lesen