Bewertungen – English in Margate

Verena Halbmayr
Verena Halbmayr
English in Margate, Margate
Dauer: 3 Wochen

Ich genoss meinen Aufenthalt bei einer sehr netten Familie. Sie ist sehr kommunikativ und offen. Wir hatten eine Menge guter Gespräche. Ich würde jederzeit in diese Schule zurückkehren, sie hat wirklich gute Lehrkräfte und ich kann das Margate Language Centre nur weiterempfehlen.

Alles lesen
Maximilian Kroll
Maximilian Kroll
English in Margate, Margate
Dauer: 3 Wochen

Ein herzlicher Gruß von der Insel! Mein Sprachurlaubsziel Margate liegt an Englands Ostküste, gut zwei Stunden Zugreise von London entfernt. Ein wirklich schönes Örtchen – mit wunderbarem Strand und kleinen Pubs zum Entspannen. Allerdings bin ich ja zum Lernen hier. Die Lehrer in der Sprachschule haben echt viel drauf, erklären alles genau und langsam. Morgens pauken sie mit uns Grammatik und nach einer Mittagspause folgt intensives Sprechtraining. Dazu befassen wir uns gruppenweise mit den unterschiedlichsten Themen, um schließlich unsere Lösungsvorschläge zu präsentieren. Nicht immer ganz leicht, aber effektiv und nah dran am Leben. Schade eigentlich, dass ich nur drei Wochen hier sein werde. Besser und schneller als unter Muttersprachlern kann man die englische Sprache nicht lernen. Am besten, wenn man in einer Host Family wohnt. Man sieht sich! Max

Alles lesen