Bewertungen – CES

Marie Grognet
Marie Grognet
CES, Worthing
Dauer: 24 Wochen

Worthing ist eine angenehme Kleinstadt an der Küste, es gefiel mir hier wirklich gut. Es gibt hier viele Fussgängerzonen und man kann sich in der Stadt fortbewegen, ohne in einen Bus oder Zug zu steigen.
Meine Gastfamilie war wunderbar und brachte immer Zeit auf, mit mir über die Stadt oder das Land zu plaudern. Dadurch habe ich viel erfahren!

Ich machte in diesen 6 Monaten eine unglaubliche Erfahrung, die ich allen wünsche. Englischlernen im Ausland ist tatsächlich der beste Weg zum Erfolg.

Alles lesen
Jonathan Rey
Jonathan Rey
CES, Worthing
Dauer: 6 Wochen

„Ich bin schon bald am Ende meines Sprachaufenthalts in Worthing angelangt. Dieser Aufenthalt war ganz einfach fantastisch! Ich habe Studenten aus der ganzen Welt kennengelernt und die englische Landschaft entdeckt –es gibt nichts Besseres als ein totale Eintauchen in ein Land, um seine Sprachkenntnisse zu verbessern.“

Alles lesen