Bewertungen – BSC York

Isabella Schmidt
Isabella Schmidt
BSC, York
Dauer: 2 Wochen

Ich berichte euch über meinen Aufenthalt in York, England. Ich habe ESL-Sprachreisen ausgewählt, weil sie am meisten auf meine Wünsche eingegangen sind. Ich wurde ausführlich beraten und konnte auch zu jeder Zeit meine Wünsche und Anforderungen mitteilen. Besonders gut war, dass ich einen Ansprechpartner hatte, der genau über meine Reise Bescheid wusste. Ich hab viele Informationen bekommen und bin absolut glücklich mit ESL-Sprachreisen. BSC ist die Schule, die ich in York besuchte. Ich fühlte mich sehr wohl, die Lehrer sind sehr motiviert und es gibt genug Abwechslung. Wenn jemand eine Sprachreise nach England machen möchte und eine schöne, sichere und kulturelle Stadt sehen möchte, dann würde ich York empfehlen. Vielen Dank, vielleicht bis zu nächsten Sprachreise!!

Alles lesen
Cédric Ballenegger
Cédric Ballenegger
BSC, York
Dauer: 8 Wochen

York ist eine grossartige Stadt mit viel Charme und Unterhaltung und trotz ihrer menschlichen Grösse findet man dort alles, was man benötigt. Die Altstadt ist sehr gut erhalten. Es gibt dort mehrere wichtige Museen und man kann in der Stadt an vielen unzähligen Aktivitäten teilnehmen. Die umliegende Landschaft ist auch wunderschön. Sie bietet mehrere Nationalparks und verschiedene historische Stätten und auch das Meer ist ganz in der Nähe. Man kann sich sehr leicht fortbewegen, da die Zugverbindungen sehr gut sind. London, Edinburgh oder Liverpool sind so z.B. in nur kurzer Zeit erreichbar. Die Schule BSC York befindet sich an einem perfekten Standort und zwar mitten in der Innenstadt. Die Kurse finden in einer sympathischen Atmosphäre statt und die Studierenden profitieren von einer kompetenten und effizienten Betreuung. Das Reiseziel ist also ideal für die Entdeckung der Sprache und englischen Kultur.

Alles lesen
Meritxell Surdé Tierz
Meritxell Surdé Tierz
BSC, York
Dauer: 8 Wochen

So richtig interessiert habe ich mich nie für die englische Sprache noch hat sie mich je angezogen. Ich war der Meinung, dass sie für mich nicht wirklich wichtig sein würde. Bei einem Vorstellungsgespräch im Februar aber wurde ich gefragt, ob ich Englisch spreche, weil die Firma nur Leute einstellte, die Englisch unterrichteten. Ich nahm mit ESL Kontakt auf und dort wurde mir geraten, um zum Lernen von Englisch nach England genauer gesagt in die kleine Stadt York im Norden dieses wunderschönen Landes zu reisen. Sie sagten, dass sich in dieser Stadt eine Schule befinde, die sehr bekannt ist. Ohne zweimal nachzudenken sah ich diese Option sofort als Lösung. Ich bin jetzt schon seit mehr als zwei Monate in York. Ich hätte nie gedacht, dass es soviel Spass macht und so leicht ist, eine Reise nach England zu unternehmen und Englisch zu lernen.

Alles lesen
Greta Savoia
Greta Savoia
BSC, York
Dauer: 12 Wochen

York ist eine kleine aber gastfreundliche Stadt und der perfekte Ort, um sein Englisch zu verbessern. Mein Sprachkurs mit ESL am English Language Centre war eine reichhaltige und unvergessliche Erfahrung. Ich hatte bei meinem Aufenthalt nicht nur die Möglichkeit, mein Englisch zu verbessern sondern auch jede Menge Spass zu haben. Ich lernte viele nette Leute aus verschiedenen Ländern kennen und verbrachte eine tolle Zeit mit ihnen. Die Schule war sehr gut organisiert und bot Aktivitäten für jeden Tag und Exkursionen für jedes Wochenende. Die Lehrkräfte gestalteten den Unterricht mit Leidenschaft und Liebe und waren immer verfügbar, wenn Probleme auftauchten.

Sie halfen auch auf der Wohnungs- oder Jobsuche. Ich beispielsweise fand mit Hilfe der Lehrkräfte eine Arbeit. Ich hatte meine Unterkunft bei einer sehr netten Gastfamilie. Ich blieb für sechs Monate dort und fühlte mich sehr wohl bei ihnen. Sie waren immer freundlich und hilfsbereit und ich stehe noch heute mit ihnen in Kontakt. Sie waren wie eine richtige Familie für mich. Ich besichtigte viele Orte wie etwa London, Newcastle, Edinburgh, Whitby, uvm. Das Nachtleben in York ist grossartig und die Stadt bietet jede Menge Geschäfte, Cafés, Nightclubs und Restaurants. Ich ging jedes Wochenende weg und da ich sehr gute Freunde hatte, spielte der Ort für mich keine Rolle, ich hatte überall eine grossartige Zeit!

Ich war genau zu dem Zeitpunkt in York als die Königliche Hochzeit stattfind. Die Stimmung dort war einfach unbeschreiblich. Ganz York war in blau-weiss-rot gehüllt und überall gab es glückliche Gesichter. Ich liebe die Menschen dort, alle sind immer freundlich und höflich. Ich genoss meine Zeit hier sehr und fand Freunde aus der ganzen Welt. Sie werden einen Aufenthalt hier bestimmt nicht bereuen! Ich empfehle es! Das war die beste Zeit meines Lebens!

Alles lesen