Bewertungen – BELS

Laia Cayuelas Redondo
Laia Cayuelas Redondo
BELS, Gozo
Dauer: 2 Wochen

Wir lernten in Gozo während 2 Wochen Englisch mit BELS. Die Schule liegt in Kercem und belegt zwei Gebäude mit Klassenzimmern, und sie hat sogar ein Schwimmbad, das von 8 bis 17 Uhr benutzt werden kann. Der Unterricht für unsere Gruppe auf höherer Mittelstufe fand am Morgen mit Kevin und Stephanie statt. Jede Woche wechselten wir das Klassenzimmer, und die Klasse wurde neu zusammengesetzt, denn am Montag kommen jeweils die neuen Studenten an. Die Schule organisiert jeden Nachmittag ein Programm mit Freizeitaktivitäten, auf welche die Studenten Rabatt erhalten. Damit konnten wir unser Englisch auch in unserer Freizeit mit den anderen Teilnehmern anwenden. Wir fuhren Kajak und tauchten, die Organisation der Schule war ausgezeichnet. Es war toll, dass in der ganzen Klasse nur ein einziger Spanier war (die anderen Studenten waren Russen, Deutsche, Polen, Schweizer und Italiener). Dadurch konnten wir alle vollständig in die Sprache eintauchen. Die Schule war sehr sauber und gut ausgestattet, darunter auch mit digitalen Wandtafeln. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Alles lesen
Ute Zeller-Veyhl
Ute Zeller-Veyhl

Alles war fantastisch. Ich bin mehr als rundum zufrieden. Die Lehrkräfte waren perfekt, der Tranfer war es auch, die Hostfamilie war extrem nett, die Unterkunft sauber und großzügig. Ich wäre gerne länger geblieben.

Gozo war der perfekte Ort für mich, um mein Englisch zu verbessern und gleichzeitig eine tolle Zeit zu haben. Ich denke schon daran, diese Sprachreise im nächsten Jahr zu wiederholen.

Vielen Dank auch dafür, dass Sie mir zum Flughafentransfer per Minivan geraten haben und auch zu dieser Gastfamilie. Das war alles prima! Ich kann diese Reise nur allen weiterempfehlen, was ich auch schon getan habe.

Alles lesen
Danuta Torlop
Danuta Torlop

Zuerst einmal wurde ich von ESL in Nizza sehr gut beraten. Die Schule in Gozo hat eine ausgezeichnete Lage, sie ist modern, die Klassenzimmer sind sehr angenehm und die Lehrkräfte sehr nett und verfügbar. Wir tranken öfters einen Kaffee zusammen und sprachen über unseren Alltag... Die Insel Gozo ist sehr grün und ruhig. Es ist ein sehr beruhigender Ort. Deshalb werde ich auch dieses Jahr wieder einen Sprachaufenthalt in Gozo machen – mit ESL, selbstverständlich.

Alles lesen