Bewertungen – EasySL

María Nebot Chirivella
María Nebot Chirivella
EasySL, La Valeta
Dauer: 1 Woche

Die Woche, die ich auf Malta verbracht habe, war wundervoll! Die Wohnung befand sich nur 15 Minuten mit dem Bus von der Schule entfernt, im Zentrum von La Valletta. Ich hatte während meines ganzen Aufenthalts keine Gelegenheit, Spanisch zu sprechen, deshalb habe ich mich schliesslich im mündlichen Ausdruck ganz wohl gefühlt. Die Einrichtungen der Schule waren unglaublich, und die Mitarbeiter wie auch die anderen Teilnehmer waren sehr sympathisch. Zudem hat Malta en ausgezeichnetes Netz an öffentlichen Verkehrsmitteln, dank dem es ein Leichtes ist, die ganze Insel zu entdecken.
Bilanz: eine 100 % erfolgreiche Erfahrung!

Alles lesen
Damaris Meyer
Damaris Meyer
EasySL, Valletta
Dauer: 3 Wochen

Mir gefällt es sehr gut hier. Die Atmosphäre an der Schule und mit meinen Mitbewohnern ist fantastisch. Das Wetter ist frühlingshaft, ab und zu regnet es, meist scheint die Sonne. Mein Englisch wird besser, ausserdem geniesse ich Landschaft und Kultur. Auch mit der Organisation von ESL hat bisher alles wunderbar geklappt. Das Apartment ist angenehm gross, gut ausgestattet, allerdings ziemlich kalt zu dieser Jahreszeit. Alles in allem geniesse ich meinen Aufenthalt sehr.

Alles lesen
Gérard Aebi
Gérard Aebi
EasySLValletta
Dauer: 8 Wochen

Ich bin sehr froh, dass für meinen ersten Sprachaufenthalt im Ausland die Wahl auf EasySL in Malta fiel. Der Empfang und der Transfer vom Flughafen waren gut organisiert. Der gesamte Unterricht und das Unterrichtsmaterial waren von guter Qualität. Die Kenntnisse aller Studierenden werden überprüft, sodass alle den Unterricht in einer passenden Gruppe besuchen können. Ausserdem verfolgt die Lehrkraft die laufenden Fortschritte der Teilnehmenden, was sehr motivierend ist. Zusätzlich werden an den Nachmittagen und an den Wochenenden Aktivitäten organisiert, damit man die Insel erkunden kann. Die Unterkunft war perfekt. Ich kann EasySL rundum empfehlen!

Alles lesen
Michael Zünd
Michael Zünd
EasySL, Valletta
Kursdauer: 3 Wochen

Die Hostfamily war sehr nett und freundlich, dass Zimmer war ok. Etwas hot im Summer und many moskitos. Man hat mir sogar die Wäsche gemacht, was ich sehr schätzte. Die Leute in der Schule waren sehr freundlich und hilfsbereit, die Lehrkräfte gut. Das Sozialprogramm der Schule war ausgezeichnet und alle waren stets bemüht für die Studenten. Das Wetter in Malta war sehr schön – Sonne pur! Der Zusammenhalt unter den Studenten war sehr gut. Man half einander und unterstützte einen, wo's nur ging.

Alles lesen