Bewertungen – St Giles International

Irene Moreno Ibáñez
Irene Moreno Ibáñez
St. Giles International, New York
Dauer: 30 Wochen

Das war wirklich eine unglaubliche neue Erfahrung für mich... Es hat alle meine Erwartungen übertroffen, und ich bin immer noch nicht zu Hause angekommen! Ich liebte den Unterricht bei St Giles International. Mein Sprachlehrer war sehr energisch, und das war sehr gut, denn es förderte die Studenten und half, sich beim Sprechen weniger betreten zu fühlen.

New York bietet unzählige Optionen an Kultur und Unterhaltung. Ich nahm an den meisten Aktivitäten der Schule teil; so sah ich zum Beispiel ein Baseball-Spiel mit den Atlanta Braves und den New York Mets – sehr interessant und so andersartig.

Alles lesen
Cindy Zbinden
Cindy Zbinden
 St-Giles InternationalNew York
Dauer: 2 Wochen

Mein Aufenthalt in New York war kurz, aber intensiv! Die Stadt, die niemals schläft, bietet Tausende Sehenswürdigkeiten. Was die Schule anbetrifft war ihre Lage ideal (nur einige Schritte vom Empire State Building entfernt) und sie bietet ein ideales Umfeld und einen qualitativ hochstehenden Unterricht. Die kleinen Klassen ermöglichen schnelle Fortschritte. Das Team ist sehr zuvorkommend und immer bereit, Auskunft zu geben. Außerdem sind die angebotenen Aktivitäten sehr abwechslungsreich und kostengünstig. Zu empfehlen!

Alles lesen