Bewertungen – EC

Fikri Kaan KESKIN
Fikri Kaan KESKIN
EC, Santa Monica
Dauer: 12 Wochen

Ich entschloss mich Englisch in Los Angeles zu lernen weil es dort immer warm ist. Ich liebe die kulturelle Seite von Los Angeles und die zahlreichen Museen haben mich ebenfalls angezogen. Los Angeles hat soviele Attraktionen, die man sehen und entdecken muss!
Ich habe sehr viele neue Bekannte und Freunde getroffen, das hätte ich vor meiner Ankunft nie für möglich gehalten. Ich habe auch in meiner Klasse und beim Ausgang viele Amerikaner kennengelernt. Diese Interaktion hat mich bewusst werden lassen, wie verschieden diese Kulturen sein können. Neue Leute zu treffen war beeindruckend und das ist mein bestes Souvenir.
Vor Allem mein mündlicher Ausdruck hat sich verbessert. Ich konnte mein Englisch immer anwenden, mit meinen Freunden oder mit neuen Bekannten. Auch die Kurse haben mir geholfen, mein Englisch stark zu verbessern. Die Grammatik war nicht der Hauptbestandteil in meinen Kursen, denn sowohl meine Klassenkameraden wie ich hatten eine gute Kenntnis der englischen Grammatik. Daher war es für uns kein Problem, unseren Fokus auf andere Aspekte der englischen Sprache zu richten. Die mündliche Verständnis hat sich auch verbessert, doch ich würde sagen, dass es sich hier eher um eine Vertiefung als eine Verbesserung handelt.
Die Standards in den Kursen sind hoch. Diskussionen und Streitgespräche während den Lektionen ermöglichen ein besseres Verstehen und individuelles Einbringen, und dies als Einzelperson und als Gruppe.

Alles lesen