Französisch Sprachkurse in Spa für Schüler & Jugendliche

Mach einen Halt im „Café de l’Europe“!

Die bezaubernde Stadt Spa hat ihren Beinamen nicht gestohlen! Als wahre Sprachenplattform am Schnittpunkt der schönsten Städte Europas zieht sie seit jeher Besucher*innen aus der ganzen Welt an. Hier herrscht eine absolut einzigartige multikulturelle Atmosphäre, doch die „Perle der Ardennen“ schwört ihrer französischsprachigen Wurzeln noch lange nicht ab! Ganz im Gegenteil! In ihrem Stadtkern ist die französische Kultur sowohl in der wohlschmeckenden Gastronomie wie auch – dem Beispiel von La Rochelle und den „Francofolies“ folgend – in einem kulturellen Festival vertreten, an dem sich die talentiertesten Musiker Frankreichs jedes Jahr zum Besten geben. Aber was wäre Spa ohne seine Heilquellen und deren wohltuende Wirkung! Sie haben die kleine Stadt mit ihren 10 000 Einwohnern in der ganzen Welt bekannt gemacht. Im Herzen des Ardennenmassivs bietet Spa eine unvergleichliche Lebensqualität und zauberhafte Landschaften, die von zahlreichen bewaldeten Spazierstrassen durchzogen werden und es einst der Gegend erlaubten, von den bedeutenden Vertretern des europäischen Adels als Reiseziel erkoren zu werden.

 
Französisch Sprachkurse in Spa für Schüler & Jugendliche
Spa
1 / 10
prev
next

Sprachkurse für Wirtschaftsfranzösisch in Spa

Spa ruht sich hingegen nicht nur aus seinen Lorbeeren aus, es beweist auch Mut. Hier wurde das erste europäische Kasino eingeweiht! Ausserdem kann die Stadt stolz sein auf ihre Formel-1-Rennstrecke, wo nationale auf internationale Wettkämpfe folgen. Spa ist ausgestattet mit zahlreichen touristischen und sportlichen Einrichtungen und man kann von hier aus die grössten, strategisch wichtigen Orte der Europäischen Union in weniger als drei Stunden erreichen: Paris, London, Strassburg, Luxemburg, Amsterdam, Frankfurt oder Brüssel ... gönn dir für deinen Sprachaufenthalt ganz Europa!

Spezialangebote
Finde den besten Deal für deinen Sprachaufenthalt
ESL promotions hero