Bewertungen – Alpha-B

Isabel Mugartegui Eguia
Isabel Mugartegui Eguia
Alpha-B, Nizza
Kursdauer: 24 Wochen

Die Studierenden können den Unterricht in drei Gebäuden besuchen, wobei der Grossteil in einem Gebäude stattfand. Es handelt sich um ein Bauwerk aus dem 19. Jahrhundert, das sehr einladend ist, über helle Klassenzimmer verfügt und sich mitten im Zentrum der Stadt befindet. Die Lehrkräfte sind sehr verfügbar und geduldig mit den ausländischen Studierenden bzw. besonders hilfsbereit. Ich hatte fast die ganze Zeit dieselbe Lehrkraft. Seine Methodologie war auf mich und auf meine Klassenkollegen angepasst und ich kann behaupten, dass ich meine Sprachkenntnisse wirklich verbessern konnte. Das Schulpersonal ist jederzeit für die Studierenden da. Freundlichkeit und Sympathie gehören hier einfach dazu. Die Familie: Ein Wort reicht: einwandfrei. Ein wunderschönes Haus und eine freundschaftliche Umgebung. Mehr kann man nicht verlangen!

Alles lesen