Bewertungen – Azurlingua

Jen McCabe
Jen McCabe
Azurlingua, Nizza
Dauer: 4 Wochen

Ich verbrachte 4 Wochen bei Azurlingua in Nizza. Es hatte einen grossartigen Mix aus Studenten an der Schule: Briten, Italiener, Türken, Kolumbianer, Spanier, Venezolaner, Deutsche, Schweizer, Russen und viele andere mehr. Nizza war nicht so gross, wie ich es mir vorgestellt hatte, und die Nähe zu anderen Städten war perfekt.

Unser Sprachlehrer war grossartig und setzte alles daran, um die Studenten zur aktiven Teilnahme zu ermutigen. Ich machte gute Fortschritte und kann nun ein einfaches Französisch sprechen! Ich buchte meine Reise ungefähr 10 Tage vor Beginn des Kurses, es ging also alles sehr schnell. Ich war beeindruckt, dass ESL mir eine günstigere Kostenberechnung machte als jene, die ich von einer anderen Agentur erhalten hatte. Ich liebte meine Zeit in Nizza, und ich bin sehr glücklich, dass ich mich für das Lernen der französischen Sprache entschieden habe. Ich erwäge, einen neuerlichen Sprachaufenthalt mit EDL zu buchen – als direkte Folge dieses Kurses.

Alles lesen
Marco Bonati
Marco Bonati
Azurlingua, Nizza
Kursdauer: 2 Wochen

“Dies war meine erste Sprachreise und ich muss sagen, es war ein wunderschönes Abenteuer, das mir sehr gut in Erinnerung bleiben wird. Die Möglichkeit, eine neue Sprache zu lernen, neue Leute aus den verschiedensten Ecken der Welt kennen zu lernen, unabhängig zu sein. Dies sind die Gründe, die mich zur Überzeugung gebracht haben, in der Zukunft wieder einen Sprachaufenthalt zu unternehmen. Die Französisch-Lehrkräfte waren wirklich sehr gut und bei Fragen immer für mich da. Ich muss auch meinem Berater bei ESL danken, denn er hat mich zum Reiseziel und den Kursen entsprechend meinen Anforderungen perfekt beraten.“

Alles lesen