Sprachaufenthalt in San Remo

Nur wenige Kilometer von der französischen Grenze entfernt lässt Sanremo seine Italianità hochleben! Ein Sprachaufenthalt in Sanremo steht im Zeichen des singenden Akzents, der Sonne und der ausgezeichneten Gastronomie

 
Sprachaufenthalt in San Remo
Sanremo
1 / 10
prev
next

Italienisch Sprachschulen in Sanremo

Die emblematischen, farbenfrohen Fassaden der Stadt geben den Ton an: Du bist im Süden. In Sanremo liebt man Aromen und Düfte, was auch dir bei einem samstäglichen Besuch auf dem Markt oder bei einem Stadtbummel kaum entgehen wird. Hier diskutiert man, teilt seine Meinung mit und kommentiert alles, was auf den regen Gassen vor sich geht. Das ist fürs Sprachenlernen ideal! Nur unweit der Sprachschule wartet der Strand auf dich, aber auch Städte wie Nizza oder Monte Carlo liegen nur eine Stunde entfernt. Ausserdem kannst du in Sanremo auch das imposante Kasino besuchen sowie die mittelalterliche Altstadt La Pigna, die sich an die sanften Hügel schmiegt.

esl SanRemo language stay 3 column 1
esl SanRemo language stay 3 column 2
esl Tropea language stay 3 column 3

Weitere beliebte Reiseziele

,
ESL Siena language stay
Siena
 
,
ESL Florence language stay
Florenz
 
,
ESL Milan language stay
Mailand
 

Entdecke weitere aufregende Reiseziele, die dich interessieren könnten

Spezialangebote
Finde den besten Deal für deinen Sprachaufenthalt
ESL promotions hero