Bewertungen – Escuela de Idiomas Nerja

Anne L.
Anne L.
Escuela de idiomas Nerja, Nerja
Dauer: 8 Wochen

Ein zweimonatiger Sprachaufenthalt im sonnigen Spanien, mit Unterkunft bei einer Gastfamilie und einem inhaltreichen Sprachkurs an einer echten spanischen Schule - das hat mir ESL vorgeschlagen und dann für mich problemlos und sorgenfrei bestens organisiert. An der Schule, in der die verschiedensten Nationalitäten vertreten waren, wurde ich herzlich aufgenommen. Einziger Nachteil war, dass zur Zeit meines Aufenthalts (im Herbst) nicht viele Studenten meines Alters anwesend waren. Daher ist Nerja für 20- bis 30-Jährige eher in den Sommermonaten zu empfehlen. Meine Gastfamilie war sehr aufgeschlossen, sauber und sympathisch – ich hätte es nicht besser treffen können! Eines ist sicher: ich kehre bestimmt nach Nerja zurück!

Alles lesen