Bewertungen – Lacunza - IH

Mira Nilsdotter
Mira Nilsdotter
Kursort: Lacunza - IH, San Sebastian
Dauer: 4 Wochen

Mira Nilsdotter, Spanischstudentin in San Sebastián im zweiten aufeinanderfolgenden Jahr“

Ich absolvierte an der Sprachschule Lacunza-IH einen vierwöchigen DELE-Vorbereitungskurs, und ich hätte dafür keinen besseren Ort finden können. Die Lehrkräfte und die Mitarbeiter der Schule waren sehr professionell, kompetent und verfügbar. Es hängt selbstverständlich ebenfalls vom eigenen Engagement ab, doch die Lehrer standen uns jederzeit bei. Genauso wie die Schule ist die Stadt San Sebastián unglaublich in Sachen Kultur, Architektur, Gastronomie und vielfältiger Auswahl an Aktivitäten. In San Sebastián langweilt man sich nie! Ich lebte in einer Wohngemeinschaft mit Studenten und Mitarbeitern der Schule. Die Wohnung lag sehr gut, in einem ruhigen Viertel und nahe bei der Schule. Ich war mit dem Austausch, den ich mit ESL vor meiner Abreise nach Spanien hatte, sehr zufrieden: die erhaltenen Auskünfte waren klar und exakt und die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich.
Zusammenfassend war der Monat, den ich in San Sebastián verbracht habe, wirklich eine Bereicherung. Ich habe nicht nur meine Spanischkenntnisse bedeutend verbessert, sondern das geniale Leben in San Sebastián, im Baskenland, sehr genossen.“

Alles lesen
Yulia Pyrenkova
Yulia Pyrenkova
Lacunza - IH, San Sebastian
Dauer: 2 Wochen

Die Stadt San Sebastian ist wunderschön. Alles ist fantastisch: die Bucht, der goldenfarbene Strand, der Ozean, die Strassen… Alles wird in meiner Erinnerung bleiben! Die Spanischkurse an der Schule Lacunza haben mich beeindruckt. Da es nur wenige Schüler pro Klasse gab, konnten wir an unseren Schwachpunkten arbeiten und uns untereinander kennen lernen. Die Lehrkräfte sind ausgezeichnet und unterrichten mit viel Enthusiasmus und Liebe! Diese Erfahrung kann ich jedem nur weiterempfehlen!

Alles lesen