Bewertungen – Don Quijote

Ivan Palmero
Ivan Palmero
Don Quijote, Valencia
Dauer: 4 Wochen

Das Klima ist angenehm, es warten wunderschöne geschichtsträchtige Sehenswürdigkeiten und der Playa!! Der Strand mit vielen Restaurants und Bars ist wunderbar und man kann hier nach einigen Stunden Sonnenbad eine schöne Zeit verbringen.

Alles lesen
Raffaela Del Sordo
Raffaela Del Sordo
Don Quijote Valencia
Dauer: 3 Wochen

Ich wollte schon immer einen Sprachaufenthalt machen, doch ich fand nie wirklich Zeit dafür oder hatte nicht den Mut, einen Sprachaufenthalt in Angriff zu nehmen. Doch eigentlich war es schon immer mein Wunsch, die Sprache direkt vor Ort zu erlernen und an der Schule Don Quijote in Valencia bot sich mir die dafür passende Gelegenheit. In Valencia begegneten mir die Menschen sehr offen und hilfsbereit, das mochte ich besonders. Die Lehrer an der Schule waren sehr kompetent und es machte mir Spass, die Sprache zu lernen. Ich traf viele neue Leute und machte neue Bekanntschaften. Der gesamte Aufenthalt war sehr interessant.

Alles lesen