**Grund-Fortbildungskurs für Englischlehrer
CELTA**
Die weltberühmte Englischlehrer-Qualifikation wird von Cambridge Assessment English ausgestellt. Sie entwickelt in Zusammenarbeit mit Experten, Ausbildern und wirklichen Studenten wesentliche Kompetenzen für den Englischunterricht.
Prüfungsgebühren inbegriffen.
Kursdauer: 120 Stunden über 4 Wochen
Max. Studierende pro Klasse: 18 (Verhältnis Lehrer/Studenten 1:6)
Mindestalter: 18
Erforderliche Sprachstufe: C1/C2
Auffrischungskurs für Englischlehrer
IHCYLT (International House Certificate in Teaching Younger learners and Teens)
Dieser Kurs wendet sich an Lehrer, die bereits über die TEFL Qualifizierung oder eine relevante Erfahrung im Unterrichten von Englisch an Nicht-Muttersprachler verfügen. Der Kurs eignet sich für Lehrer, die den Unterricht an junge Lernende (4-16 Jahre) aufnehmen möchten oder für erfahrene Lehrer, die neue Ansätze suchen.
Der Kurs bietet ein vertieftes Methodologie-Training und entwickelt die spezifischen, für den Unterricht an Kindern erforderlichen Kenntnisse. Alle Teilnehmer werden beim Unterrichten an junge Lernende während mindestens 3 Stunden durch einen bewährten Ausbilder beobachtet, Sie können ebenfalls erfahrene Lehrer im Unterricht mit jungen Lernenden mindestens 4 Stunden lang beobachten.
Erforderliche Sprachstufe: C1/C2
DELTA
CLIC IH Sevilla bietet die Möglichkeit, alle drei DELTA Module nacheinander in neun Wochen zu beenden. Die vollständige DELTA Qualifizierung beinhaltet:
• 120 Stunden Kontakt zwischen den Kandidaten und den Kursausbildern.
• 150 Stunden Lesen, Recherchen und angewiesenes Schreiben
• 10 Stunden Unterricht mit erwachsenen Studenten, für welche Englisch nicht die Muttersprache ist
• 10 Stunden zielgerichteter Beobachtung von ELT Berufstätigen, inklusive Kollegen, DVD und hauseigene Beobachtung
Erforderliche Sprachstufe: C2