summer camp belgium

Sommercamp in Belgien

Großartig, 47 Bewertungen
Schau dir unsere Sommercamp-Kurse an und beginne mit uns zu träumen

Feriencamps in Belgien

Englisch lernen im Land von Tim und Struppi! Unsere Englischcamps in Belgien finden in den Sommerferien statt. Gemeinsam mit anderen Sprachschülern aus aller Welt lernst du hier effektiv und mit viel Spaß Englisch. Neben dem Sprachunterricht erwartet dich ein abwechslungsreiches Angebot an Freizeitaktivitäten und Ausflügen. Unsere Englisch Feriencamps in Belgien finden schon seit vielen Jahren statt und richten sich speziell an Schüler und Jugendliche von 9 bis 17 Jahren. Der Grad an Aufsicht und Betreuung ist dem jeweiligen Alter bestens angepasst. Pack dein Koffer und ab nach Belgien!

 

Sehen Sie sich unsere Sommercamps in Belgien an

Warum Belgien für ein Sommercamp wählen?

Die Landschaften sind schön, und du kannst alle Arten von Sport ausüben. Die Städte sind attraktiv und laden dich ein, die Sehenswürdigkeiten zu entdecken und mit deinen neuen Freunden zu shoppen. In Belgien ist alles trendig, alles scheint anders zu sein – doch diese Welt ist so originell, du wirst begeistert sein! Der schräge Humor der Einwohner im Paradies der Selbstironie wird eine deiner schönsten Erinnerungen sein!

Andere Reiseziele für Sommercamps

Wählen das Reiseziel, das am besten zu dir passt. Von traumhaften Stränden in Australien bis hin zu wunderschönen Bergen in Kanada, wir haben alles.